Aktuelles

Max Zebe fährt auf Spezi ab

12985346_10153354076626890_1286915985137078367_nWusstet ihr schon…? Ja… jetzt hat es Anfang April auch das Pleasure Snowborad Magazin auf deren Facebook-Seite gebracht:

Max Zebe, Teil der BURTON Family, fährt für UND auf Spezi ab!

Willkommen nun auch in der SPEZI Family :)

Übrigens: Spezi findet ihr auch auf seinem Instagram-Account

Spezi-Pilot Lukas Schreier: Arbeitsreicher Einstieg ins ADAC GT Masters

GT_Oschersleben_2016_Freitag_T2 (5)Lukas Schreier erlebte einen aufregenden und guten Einstand im ADAC GT Masters. Zusammen mit dem Niederländer Xavier Maassen pilotiert er einen Audi R8 LMS im Team Aust Motorsport. In dieser Saison gehen im GT Masters über 30 Fahrzeuge an den Start. Nicht nur die Quantität auch die Qualität ist sehr hoch: Nach den Läufen eins und zwei in der Motorsportarena Oschersleben kann Lukas mit Rang 12 und einem unglücklichen 20. Platz ein gutes Fazit ziehen. (…)

mehr lesen in unserer Bildergalerie

go-shred / go-spezi – Back2Back BATTLE im Dalmüs Snowpark

Go-Shred_Dalmues_25785542023_a05085755eAuch beim 2. go-shred Event in Dalmüs/ Vorarlberg war natürlich Spezi – Das Original! wieder mit am Start und sorgte für Erfrischung sowie Energie auf und neben der Piste.

Einen Nachbericht könnt Ihr hier lesen.

Das nächste Event steht schon in den Startlöchern:
Am 14. Mai geht’s zum GAME of go-shred und Saisonausklang ins Kaunertal – natürlich ist auch hier Spezi wieder mit im Gepäck!

Freiwillige Feuerwehr löscht (ihren Durst) mit Spezi

FFW_Bredstedt_image1Vielen Dank an Sören Hansen und an die Freiwillige Feuerwehr Bredstedt für die netten Worte, die wir von Euch per Email bekommen haben!

****
Moin Moin.
Mein Name ist Sören Hansen, ich wohne in Bredstedt, eine kleine Stadt direkt an der Nordsee.
Eines meiner größten Hobbys ist die Feuerwehr! Wir sind ja bekanntlich 24/7 Einsatz bereit.
Ich schrieb diese Email einzig um mich zu bedanken. Denn die Flasche ist nach jedem Einsatz und Übungsabend eine Belohnung und Wertschätzung unserer Arbeit und unseres Hobbys. Denn was gibt es besseres als wenn man mitten in der Nacht eine kühle Spezi bekommt?
Das Foto ist entstanden am 16.4.16 irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr. Während der Aufräum-Arbeiten nach einem Dachgeschoss Brand, wir könnten schlimmeres verhindern.

Weitere Infos findet ihr hier

sun & fun & Spezi

SkiandFun_IMG_0477Mächtig Spaß hatten die Jungs und Mädels der sun & fun Truppe auf und neben der Piste! Hier gibt’s ein paar Eindrücke :)

weitere Bilder von sun & fun & Spezi

Spezi powert die Kinder- und Jugendgarde der Hollaria Augsburg durch den Fasching

Hollaria 2016Auch dieses Jahr hat Spezi dafür gesorgt, dass den Mannschaften der Hollaria bei ihren vielen Auftritten und Terminen nicht die Energie ausging. So waren Spezi -das Original!- und Spezi e:nergy gern getrunkene und ständige Wegbegleiter durch die närrischen Tage.

Vielen Dank der Hollaria Augsburg für die Zusendung der Bilder!

sun & fun & Spezi

ski & funAuch in diesem Winter sind wir wieder mit sun & fun auf den Ski- und Snowboard-Pisten Europas unterwegs! – Ohne uns würden die Betreuer nicht durchhalten! :)

Neue Spezi Kampagne

spezi_fotoshooting_2015_10Spezi startet im Frühjahr 2016 mit einer neuen Spezi-al-Kampagne durch. Einen ersten Eindruck findet ihr schon jetzt im neuen Sport Scheck Katalog mit dem Motto „Spezi-al Rush“. Drei weitere „Spezi-al Motive mit den Titeln „Spezi on Tour“, Spezi-al Trail“ und „Spezi-al Move“ folgen noch. Seid gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden!

Lukas Schreier

lukas_schreierSpezi bleibt auch im nächsten Jahr einer der wichtigsten Sponsoren für Lukas Schreier. In der Saison 2016 geht er wieder als Fahrer beim ADAC GT Masters 2016 an den Start. Natürlich möchte er an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen und seinen Titel verteidigen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen Lukas viel Erfolg!

maxlan 24

maxlan24_impressionen-91Auch 2015 war Spezi wieder Hauptsponsor beim 24. maxlan in Meppen. Die Spieler wurden von uns mit reichlich Spezi und Spezi e:nergy versorgt. Die Sieger auf dem maxlan konnten sich zusätzlich über einen Spezi-al Rucksack freuen. Bilder vom maxlan findet ihr in unserer Bildergalerie. Bereits jetzt könnt ihr euch Tickets für das 25. maxlan sichern, natürlich ist Spezi wieder als Sponsor mit dabei!