Aktuelles

Neue Spezi Kampagne

spezi_fotoshooting_2015_10Spezi startet im Frühjahr 2016 mit einer neuen Spezi-al-Kampagne durch. Einen ersten Eindruck findet ihr schon jetzt im neuen Sport Scheck Katalog mit dem Motto „Spezi-al Rush“. Drei weitere „Spezi-al Motive mit den Titeln „Spezi on Tour“, Spezi-al Trail“ und „Spezi-al Move“ folgen noch. Seid gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Lukas Schreier

lukas_schreierSpezi bleibt auch im nächsten Jahr einer der wichtigsten Sponsoren für Lukas Schreier. In der Saison 2016 geht er wieder als Fahrer beim ADAC GT Masters 2016 an den Start. Natürlich möchte er an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen und seinen Titel verteidigen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen Lukas viel Erfolg!

 

maxlan 24

maxlan24_impressionen-91Auch 2015 war Spezi wieder Hauptsponsor beim 24. maxlan in Meppen. Die Spieler wurden von uns mit reichlich Spezi und Spezi e:nergy versorgt. Die Sieger auf dem maxlan konnten sich zusätzlich über einen Spezi-al Rucksack freuen. Bilder vom maxlan findet ihr in unserer Bildergalerie. Bereits jetzt könnt ihr euch Tickets für das 25. maxlan sichern, natürlich ist Spezi wieder als Sponsor mit dabei!