Spezi News

März 2011 Neue Spezi Website

Endlich ist sie da. Die neue Spezi Website. Im frischen spritzigen Design mit neuen tollen Funktionen. Es gibt viel zu entdecken. Die Community hat ein neues Spezi-alisten-Profil. Natürlich stehen euch auch weiterhin unsere Spezi-Games zur Verfügung. Ganz neu ist der Spezi-Plakatgenerator mit dem ihr euer persönliches Spezi-Plakat erstellen könnt.

Hier geht´s zum Plakatgenerator

Dezember 2010 Einstellung SMS-Dienst

Seit dem 01.12.2010 ist der Free-SMS-Versand eingestellt. Da wir seit längerem an der neuen Spezi-Website arbeiten und es hier viele neue tolle Funktionen gibt, haben wir uns dazu entschieden den SMS Versand einzustellen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Oktober 2010 Riegele Zeitung

Es gibt viele Colamischgetränke, aber nur ein Original Spezi. Und das ist mit echtem Saft. Denn nur wo Spezi drauf steht ist auch Spezi drin! Erfrischender Orangen- und Zitronensaft, ein Kick Cola, kaltgepresstes Mandarinenöl, feiner Orangenblütenextrakt und viele kleine Zutatengeheimnisse sorgen für den unnachahmlichen Spezi Geschmack.

Mehr lest ihr hier.

01.09.2010 Chiemgauer Wochenblatt

Nicole Maier, Christiane Kraller und Carola Hallweger aus dem Chiemgauer Landkreis freuten sich über ihren neuen Spezi-Beachcruiser. Gewonnen haben die drei Mädels bei unserem jährlichen Sommergewinnspiel. Die Spezialisten konnten aber nicht nur Spezi-Beachcruiser, sondern auch Spezi-Loungematten und Spezi-Frisbees gewinnen.

Mehr lest ihr hier.

Juli 2010 Einführung neue Spezi-Kiste

Spezi ist Spitze! Und das nicht zuletzt Dank seiner neuen Spezial-Verpackung! Die neue Spezi-Design-Kiste ist nicht nur im authentischen Spezi-Look, sondern auch eine runde, leichte und bequeme Sache!

Dezember 2009 Maxlan Eventbericht

Nachdem die Maxlan 15 leider nicht komplett ausgebucht war, konnte die Maxlan 16 mit einem vollen Haus glänzen.

Aus technischer Sicht bremste ein Stromausfall 5 Minuten vor Einlassbeginn das Event ein wenig aus. Von dem Stromausfall war der komplette Server- und Orgabereich betroffen, sowie 2-3 Blocks im "Spielfeld". Grund dafür war wieder einmal eine defekte Steckdosenleiste - dieses mal im Besitz einer der Organisatoren. Durch eine neu angeschaffte USV konnten Schäden an den zentralen Diensteservern verhindert werden, so dass nach rascher Behebung des Steckdosenproblems der Einlass nur mit kurzer Verzögerung beginnen konnte.

Mehr lest ihr hier.

November 2009 Trendyone Magazin

Am 26.09.2009 fiel im smart Center Augsburg der Startschuss zur ersten Spezi-smart-Challenge. Rund 60 smart-Kunden in ihren 30 Spezi-smarts hatten sich zu diesem Event angemeldet. Pünktlich um 9:30 Uhr trafen die ersten smart-Fahrer im smart Center bei Mercedes Benz in der Haunstetter Straße ein.

Mehr lest ihr hier.

Hier geht's zur Bildergalerie.

März 2009 Riegele Zeitung

Spezi e:nergy ist wie der freche, junge Bruder des Originals, unverwechselbar, etwas abgefahren und unverschämt gut im Geschmack! Für mehr Power, eine schnellere Reaktion und eine bessere Konzentration sorgen eine ordentliche Packung Koffein, eine richtige Dosis Taurin und viel Vitamin B2 und B6!

Mehr lest ihr hier.

August 2003 Gastgewerbemagazin

Spezi setzt auf Fun-Deckel und Gastro-Aktionen

Das Problem ist nicht jedem Gastronomen klar: Nur dort, wo Spezi auf der Getränkekarte draufsteht, muss auch Spezi drin sein. Der Spezi Markengetränkeverband setzt aber nicht auf Strafen, sondern auf Aufklärung - und hat eine witzige Fun-Deckel-Aktion gestartet.

Mehr lest ihr hier.